Transporte

Ihr Spezialist für LKW-Verkehre 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausschließlich für Speditionen und Kunden  tätig zu sein und uns dabei auf bundesweite und europäische LKW-Verkehre zu spezialisieren. Seit 2008 übernehmen wir Komplett- oder Teilladungen optimieren deren Zusammenstellung, nutzen den Zugriff auf freie Laderaum- kapazitäten und distribuieren die Sendungen mit ausgesuchten, überprüften Transportunternehmen neutral, schnell und zuverlässig zu ihrem jeweiligen Bestimmungsort. Mit 99-Prozent-Qualität,mit kalkulierbarem Preisvorteil für unsere Auftraggeber -bidi-language: AR-SA'> zu ihrem jeweiligen Bestimmungsort. Mit 99-Prozent-Qualität, mit kalkulierbarem Preisvorteil für unsere Auftraggeber.

  Leistungen im Güterverkehr

- Stückgut                       - Distributionsverkehre

- Teilladungen                  -Ladungsverkehre ,europaweit

- Komplettladungen          -Beschaftungslogistik

- Sonderfahrten                -Kurierdienste,europaweit

- Luft -Seefracht               -Beschaffungslogistik

 

Frachtversicherung

Wir arbeiten ausschließlich aufgrund der Allgemeinen Deutschen Spediteurbedingung laut ADSp, jeweils neueste Fassung.